1

Ist es möglich von der Zukunft zu träumen-im Schlaf ?

Frage von xXxBaGGyxXx xXxBaGGyxXx

hay :) Ich Habe Da Mal Die Oben Genante Frage ... "Ist es möglich von der Zukunft zu träumen-im Schlaf "

Ich Komme Auf Diese Frage Weil Ich Es Schon mal Hatte Das Ich Etwas getreumt Habe was Den Ein Oder Zwei Monate Später Passiert Ist .... "" Ich Habe Getreumt Das angeln bin und einen Großen Hecht Fange ... Und Dabei Wahr Ich Davor Nie Ein Angel Freak Oder so ... Aber Ich Hab Nach Dem Traum Das Bedürfnis Gehabt Das Ich Angel Möchte ... ""

Ist es Zufall Oder Nicht ?

MfG

xXxBaGGyxXx
(Der Bengel Is So Schlau Wie`n Meter Feldweg)
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ja das gibt es oft

• 0
    Antwort von xXxBaGGyxXx xXxBaGGyxXx

Ich Danke Euch Für DIe Schnellen Antworten ...

=) den weiß Ich Ja Jetzt Mehr ... =)

MFG xXxBaGGyxXx

• 0
    Antwort von Lilie99 Lilie99

ja das gibt es ich hatte jedenfalls mal einen traum wo ich einen reitunfall hatte mit meier freundin falls es jemand weiß ende sommer 2010 auf junkern beel .hab mich aber erst drei tage später drann erinnern können was ist passiert ? http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/fackelzug102.html

• 0
    Antwort von BambamBammm BambamBammm

ja das passiert. aber was bei mir komsich ist.. immer alles wovon ich träume(will) passiert :0 .. z.B ich wollte mal dass wir wegziehen... keiner hat gewusst das ich es will und bammm am nächsten tag sagt mir meine mutter wir ziehen weg. oder ich wollte dass die eine votzä von unserer schule geht... bammm sie ist weg und och vieles mehr aber das kann auch zufall sein :D aber naja... is komisch :D

• 0
    Antwort von knox21 knox21

Zufall! Aber sollten dir im Traum mal sechs Zahlen zwischen 1 und 49 begegnen - sag sie mir!

• 0
    Antwort von Grapefruit13 Grapefruit13

Meine Freundin hat mal geträumt, sie war in ihrem Zimmer (in Pyjama), plötzlich ist ein Mann reingekommen und hat ihr irgendwas gestohlen?! Am nächsten Morgen bekommt sie denselben Pyjama den sie in ihrem Traum hatte. Unheimlich.. Der Mann war aber nicht da. ;D Ich denke das war nur ein Zufall.. wobei es eig. keine Zufälle gibt. Naja.

• 0
    Antwort von chistl chistl

durchaus möglich ;)

• 0
    Antwort von Parazitii Parazitii

Also im prinzip gehen wir jede Sekunde in die Zukunft, in die Zukunft der letzten Sekunde.

• 0
    Antwort von Zyogen Zyogen

Klar, man kann von allem träumen: vom Gestern, vom Morgen, vom Vampir und auch vom Apfelkuchen. Das ist doch das Wesen des Traumes: Es ist nicht real!

• 0
    Antwort von ademmert ademmert

Ja ist es , Ich hab auch mal von der Zeit geträumt als ich ein Ipod Touch bekommen habe und ein tag nach dem traum habe ich es auf einmal bekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.