Frage von SchalkeFan1998, 34

Ist ein Kauf zu empfehlen ?

Englische Freunde haben mich auf dieses Angebot aufmerksam gemacht: http://www.pistonheads.com/classifieds/used-cars/ferrari/360/ferrari-360-replica.... Jetzt wollte ich wissen ob es möglicherweise Probleme mit dem TÜV geben kann?

Antwort
von CaptnCaptn, 21

WIe bereits gesagt wurde, mit dem Fahrzeug wirst du zu 80% kein Tüv bekommen. Da wirst du viel Zeit, Geduld und Geld investieren müssen um ihn TÜV-bereit zu haben. Aber auch da brauchst nen toleranten TÜV-Prüfer.

Antwort
von Chiponkel, 34

Hallo, von einer Replika würde ich Dir abraten. Du brauchst ein Tüv für den Wagen und da der Wagen dann ein Eigenbau ist wird es sehr schwierig.

Frage einfach mal bei TÜV nach.

Antwort
von azervo, 27

Das musst Du den TüV fragen. Solche Replikas haben oftmals keine EU-Zulassung und wenn die Kiste aus England kommt, dann hat sie das Lenkrad auf der falschen Seite....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten