1

Ist dieser Pc gut genug um anspruchsvolle Spiele zu spielen?

Frage von gorgon8 gorgon8

http://www.amazon.de/Athlon-4x2-80Ghz-DDR3-1333-Radeon-HD5670/dp/B003TOBR74/ref=wlitdp_o?ie=UTF8&coliid=ISAGUZUNKH7HC&colid=2WM2J0IF8XIYC

Ich habe vor diesen Pc zu kaufen, reicht die Grafikarte,Prozessor,ect. aus um call of dutty m2 u. co ruckelfrei zu spielen ? Wen nicht entfehlt mir doch bitte einen besseren mein maximales Budget liegt leider nur bei 550euro:)

Also Leute kann ich diesen Pc guten Gewissens kaufen?

Schonmal danke für die Antworten lg gorgon8:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Hm,der ist deutlich besser als meiner ,bis auf meine Grafikkarte (Radeon HD 5770) , und ich spiele CoD 6 MW2 auf High 1440 x 900 Ruckelfrei.

Also sollte er es auch packen,finde den Tower auch ganz schick,würde für mich in frage kommen wenn ich mir einen neuen kaufen möchte.

Wobei ich meine PC's doch lieber selbst zusammenbaue...^^

• 1
    Antwort von softex123 softex123

Hey ich habe mir einen für 251,90€ gekauft und der ist halb so gut und schaft mw2 locker. Fazit: Also der PC schaft auch noch 4-5 jahre die anspruchsvolsten Spiele Ruckelfrei

• 1
    Antwort von teeandess teeandess

Also ich würde mal behaupten, dass dieser Pc ausreichend bzw. mehr als ausreichend für Spiele ist.

• 1
    Antwort von TeamDeathmatch TeamDeathmatch

Ja , also für mich sieht er gut aus ^^ heute brauchen die spiele noch nicht so hohe ansrüche :D also könntest du eigentlich gut kaufen , würde aber noch auf andere kommentare warten :)

Kommentar von gorgon8 gorgon8gorgon8

das is es ja:( is schon seit juni auf amazon aber noch keiner hatz kommentiert:)

Kommentar von Michelos MichelosMichelos

das macht aber auch keiner... entweder es funktioniert, dann ist man froh, oder eben nicht

• 0
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

jo der Preis ist okay müsste funktionieren

• 0
    Antwort von Michelos Michelos

Also momentan sieht der PC ganz gut aus, die Grafikkarte ist jedenfalls ausreichend.

Du musst bloß gucken (steht da nicht dabei), dass der RAM groß genug ist.

RAM ist der Speicher, mit dem der Computer schnell arbeiten kann. Also wenn du das Spiel startest lädt der PC erstmal alles in den RAM. Wenn der Platz nicht reicht muss der CPU jedesmal über das langsame Datenkabel auf die Festplatte zugreifen. Dann kannst du 20GB Gragfikkarte und 20GHz CPU haben und das Spiel wird trotzdem hängen!

Achte auch dadrauf, dass du nicht so viele Programme nebenbei noch aufhast, weil alles was grad aktiv ist in den RAM geladen werden muss und dann da Platz wegnimmt!

Kommentar von gorgon8 gorgon8gorgon8

sicher steht dabei der hat 4095Mb RAm =4GB:) ich denke das reicht aus:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.