Frage von Ugur77, 54

-ist diese FLAGGE illegal?

http://i.ebayimg.com/t/Flagge-Fahne-Deutschland-Meine-Heimat-Reichsadler-Deutsch...$_35.JPG

so eine flagge hat einer aus meiner klasse. ich und paar leute wollte ihn schlagen weil er ausländer hasst. oder ist das nazi flaggen?

Antwort
von hutten52, 22

Du willst also einen Klassenkameraden schlagen, weil er eine Flagge hat, die dir nicht gefällt. Ich bin ganz sicher, dass nicht der Klassenkamerad Probleme macht, sondern du. Du scheinst recht aggressiv drauf zu sein. Daran solltest du arbeiten, außerdem an deinem Deutsch. 

Verboten ist nur eine einzige Flagge, und das ist das Hakenkreuz. Und das hättest du doch sicher erkannt, oder?

Kommentar von SchIaufuchs ,

Das mag sogar gutgemeint sein, aber Ugur77 ist doch nur ein frisch angemeldeter Nazitroll, der anderswo "Arabisch als Pflichtfach einführen" möchte.

Antwort
von sepki, 26

Mal so am Rande.

Gebt ihr ihm am Ende nicht Recht dazu, wenn ihr ihn deswegen aufmischen wollt?

Antwort
von Sagittarius1989, 10

Dich sollte man schlagen weil du so ungebildet bist aber ich möchte kein ärger vom Tierschutzverein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten