Frage von AppleFreak789, 50

-Ist der Rechner gut?

Prozessor: INTEL CORE i7 4770 3.4GHz GPU: Nvidia Geforce GTX 750ti RAM: 8gb ddr3 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 12

Hallo,

ja absolut Sinnig und passend!

Die Graifkkarte ist am PC das "alternste" Teil und kann mit Restbudget von der momentanten bei Sesonwechsel neu gekauft werden.

Also alte verkaufen und dann neue kaufen.

Antwort
von Sasch93, 21

Ja. Es macht Sinn mehr in den Prozessor zu investieren als in die Grafikkarte, da eine Grafikkarte einen höheren Wertverlust hat. Du kannst dir dazu mal das Video "mehr in Prozessor als in Grafikkarte investieren" auf dem Channel hardwarerat2 anschauen

Antwort
von Retch, 32

Wenn du Kohle für nen i7 hast würde ich aber auch eine bessere Grafikkarte nehmen.

Kommentar von AppleFreak789 ,

Das ist mein Pc

Kommentar von Retch ,

meiner ist es jedenfalls nicht

Kommentar von Retch ,

oder was willst du damit sagen?

Kommentar von Lemo1991 ,

Haha :D schreib ihm bloß nicht vor, was er zu tun hat, es ist sein PC und nicht dein PC ;D

Kommentar von Retch ,

Also meine Antwort habe ich nicht in Befehlsform verfasst. Warum gibt es hier so viele Minderbemittelte...

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 12

Einem "INTEL CORE i7 4770 3.4GHz" solltest du schon mindestens eine GTX 970 gönnen ... sonst Flaschenhals

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Er kann doch später upgraden. Und warum sollte die 750 bitte als Flaschenhals wirken?!

Antwort
von LoriLetsPlay, 50

Gut ??? Der ist übelsz gut den kannst du sogar als guten gaming pc zählen lassen !!!

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 13

CPU sehr gut, RAM ausreichend, Grafik schwach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten