Frage von sarathecreator, 50

> Ist das wahr?

Siehe Bild

Ist das wahr oder nur so als Spruch dahin geschrieben, damit man sich besser fühlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaktderWelt, 50

Zja das klingt zwar schön,  ist aber in erster Linie nur ein Spruch.

Denn was sollte "psychologisch gesehen", der Grund dafür sein?

Psychologisch gesehen ist das eher ein Spruch, welcher das ganze für dich nur schlimmer macht. Da du durch den Spruch eine Art Hoffnung vermittelt bekommst und diese Hoffnung lässt dich erst recht nicht aufhören ständig an jemanden zu denken!

Falls dem so ist würde ich so einen ... vergessen.

Das ist in jedem Fall besser

Antwort
von voayager, 22

Das ist Nonsense, eigentlich nur dwer Wunsch, dass alles einer ausgeglichenen Waage gleiche. Ein Wuschkonzert so was.

Antwort
von Dickerchen123, 39

Hallo

nein, das stimmt nicht. Sonst würde es ja keine schmerzhaften andauernde Trennungen geben. Jeder würde versuchen den Schmerz weg zu bekommen indem er sich wieder auf den Anderen einläßt.

Nur ein Spruch, und nicht einmal ein besonders guter.

LG

Antwort
von Inmetsu, 38

Nur ein Spruch. Wenn es zum Beispiel eine einseitige Liebesbeziehung war, wird auch nur eine Seite an den andern denken

Antwort
von justagirl1304, 32

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das wahr ist

Antwort
von itsmvryy, 13

So ein Quatsch.. Das ist nur ein Spruch. Mehr nicht.

Antwort
von TippFuX, 30

nein stimmt nicht! Stell dir mal vor ein Fan denkt an seinen Superstar, jeden tag. Dann wird der Superstar wohl kaum an seinen Fan denken !

Kommentar von Karenuki ,

Aber der Superstar denkt an seine Fans. Die braucht er nämlich um sich super zu fühlen..:-)

Kommentar von TippFuX ,

ja schon , aber nicht an einen bestimmten Fan.

Mal angenommen Person A denkt an seinen Lieblingssuperstar ,

Dann denkt der Superstar bestimmt nicht an Person A , auch wenn die sich mal getroffen haben bei der Autogrammstunde oder nach der Aftershowparty. Der Superstar hat so viel zu tun , dass er ehrlich gesagt an Person A überhaupt nicht bis garnicht denkt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community