Frage von indiaaaaaaaaa, 27

! IPhone6s geht nichtmehr ...Beschreibung!?

hallo leute ich danke euch im vorraus für die Antworten bitte lest die ganze Beschreibung sonst versteht ihr nicht was ich meine . ALSO als ich heute morgen aufwachte leuchtete mein iphone weiss mit dem bild von dem schwarzen Apfel . Es war ganz heiss gelaufen und ich bekam auch erst nach längerem >Versuchen< mit knöpfe drücken das symbol weg. an meinem Lagekabel war nichts obwohl mein ha´ndy immerwieder hinteereinander vibrierte. mein bruder testete das kabel und alles war normal .ich hab das handy jetzt schon ca. 5 stunden aus gelassen jedoch öffnet es sich immernoch nurnoch bis zum weissen bild. Soll ich mich beim Apple Shop melDen und hat irge`ndeiner Eine idee was bei meinem handy los ist ?? Antwortet bitte noch heute DANKE

Antwort
von LifeWithMilina, 8

Geh zum Apple Shop oder wo du das Handy her hast. Die können dir das bestimmt reparieren.

Antwort
von xxAsukaxx, 27

Geh zu Media Markt oder was anderes und wenn du einen Apple Store in der Nähe hast kannst du es ja dort versuchen :) viel Glück

Antwort
von aongeng, 16

Da wird ein Update nicht richtig funktioniert haben. Einmal die Software neu aufspielen und es sollte wieder funktionieren.

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten
2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Kommentar von aongeng ,

Schritte 1-2 von oben noch:
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten