Frage von Cemmo34, 50

-IPhone 6s Problem?

Guten Tag

und zwar wurde mein IPhone 6s vor 2 Monaten gestohlen und hab heute ein neues bekommen da ich ja Diebstahlgarantie hatte, so das folgende problem ist aber ich will ja ein ICloud backup machen da steht ja direkt wenn man das Handy an macht ICloud backup wiederherstellen, das will ich machen aber da steht irgendwas mit Bestätigungscode und dieser Code sendet den Code an meine alte Nr? Wenn ich jetzt das IPhone als neues konfiguriere kann ich dann wieder ICloud backup erstellen? So das ich halt alle Bilder etc wieder drauf habe.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 33

Klar, die alten Backups können gelöscht werden.

Kommentar von Cemmo34 ,

Das soll aber ja nicht gelöscht werden, wenn ich auf ICloud backup wiederherstellen mache senden es ein Besätigungscode auf mein altes Handy bzw Nr und ich habe ja jetzt ein neues Handy und Nr, die frage ist halt wenn ich es neu konfiguriere das ich danach ein Backup machen kann?

Kommentar von ludpin ,

Eigentlich wird eine Mail an die verwendet Mailadresse geschickt.

https://support.apple.com/kb/PH12521?locale=en_US&viewlocale=de_DE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten