Frage von LeNerd109, 116

Iphone 5s lädt nur mit eigenem Kabel?

He Leute, ich habe mein original Apple Ladekabel von meinem iPhone 5s verloren, weiter nicht schlimm aber dann haben wir gemerkt dass es mit keinem anderen ladekabel mehr lädt, sogar mit anderen originalkabeln geht es nicht. was Tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiki92, 65

Hi, liegt sicherlich an der Ladebuchse im iPhone, was beim 5s leider eine "Krankheit" ist. Hatte schon einige Fälle mit Wackelkontakt hier.

Da hilft nur die komplette Ladeeinheit/den Dockconnector auszutauschen.

Kommentar von LeNerd109 ,

Ach du Schande brauch ich mittlerweile garnichtmehr hab mein Kabel wiedergefunden und jetzt gehts wieder trotzdem vielen dank 👍

Antwort
von Henriistgeil, 85

Der Kontakt von deinen ladengeräten ist kaputt.

Kommentar von LeNerd109 ,

Nein das kann nicht sein denn die anderen Kabel funktionieren bei demselben iphone eines freundes

Kommentar von Henriistgeil ,

Dann ist der eigene Kontakt kaputt oder der Akku, du kannst dein Handy zum Apple Store schicken oder du rufst den Support an und Sie können dir vielleicht helfen, ich hatte auch ein iPhone 5s und bei mir lag es an den Kontakt.

Kommentar von LeNerd109 ,

aber es hat vorgestern, bevor ich mein kabel verloren hatte, damit noch geladen. Naja Ok ich werde es trotzdem mal mit dem support versuchen.

Kommentar von Henriistgeil ,

Ok viel Glück .