Frage von Mary144, 42

^^^ im chat auf whatsapp?

Was bedeuten diese Zeichen (^^^) im Chat? (Whatsapp)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FroschPandaGira, 12

sicher das es nicht zwei sein sollten und der jenige sich vertippt hat?

Kommentar von Mary144 ,

Ah ok, wahrscheinlich vertippt ;)

Kommentar von FroschPandaGira ,

und weisst du was zwei heißen?

Kommentar von Mary144 ,

Ja, weiß ich :D

Antwort
von Kathy1601, 8

Frag den Absender