Frage von Jenny214, 75

-ihn wieder anschreiben oder warten?

Hey, ich habe heute morgen/Vormittag gegen 12 uhr den jungen zum ersten mal angeschrieben. Voll nett und so, er schrieb dann dass er jz noch was erledigen müsse und wir später also abends schreiben könnten. Jz ist es schon fast 22uhr (hab zwar ferien) aber er hat noch nicht geschrieben.
Ich würde voll gerne jz mit ihm schreiben.. Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er schreibt??
Kommt das nicht blöd wenn ich ihn zum zweiten mal anschreibe

Antwort
von StellaMarieke, 51

Hihi das kenn ich auch zu gut:D man will ihn am liebsten von oben bis unten zuschreiben aber ehrlich gesagt habe ich es danach immer bereut. Viele Typen mögen das überhaupt nicht:/ kann natürlich sein dass es bei dem nun anders ist aber ich würde erstmal bis morgen warten.

Kommentar von Jenny214 ,

Haha ja, danke werd ich machen🙈❤️ omg er hat grad geschrieben 😳😍

Kommentar von StellaMarieke ,

Supi😍 dann kannst du ja heute zufrieden einschlafen 

Antwort
von soWieIchHaltBin, 48

Schreib ihn, das kommt gut rüber

Antwort
von Pahana, 47

auf was wartest du noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community