Frage von Minilein455, 40

Soll ich ihn ansprechen?

Ich 16 1/2 Jahre finde einen 21jährigen total gut. Ich sehe ihn oft auf Partys.. Freundinnen meinten, der würde mich voll oft anschauen, aber angesprochen hat er mich noch nie :( ich traue es mich leider auch nicht ihn anzusprechen.. ich meine was soll ich da sagen? Einfach nur :" Hey? ".. aber eigentlich wäre er ja der Ältere und wenn er Interesse hätte würde er doch herkommen oder..?

Antwort
von ForYouAndMe, 20

Natürlich wäre es für dich besser, wenn er dich anspricht.

Aber an deiner Stelle würde ich ihn auch öfters anschauen und anlächeln, wenn er zu dir sieht. Dadurch gibst du ihm ein Zeichen, dass du interessiert bist! :)

Antwort
von Vierjahreszeit, 15

Du hast vollkommen Recht. Wenn er sich für dich interessiert, soll er dies dir zeigen. Du kannst ihm höchstens Mut machen, dich anzusprechen. Mehr würde ich an deiner Stelle nicht tun. Gegebenenfalls hilft ein bisschen Provokation.

Antwort
von cloudwater, 22

Ich finde er sollte dich ansprechen bzw. zu etwas einladen. Auch in Hinblick auf dein Alter. Du kannst ihm gerne mit einem lächeln oder freundlichem blick signalisieren, dass du dich freuen würdest.

Antwort
von Sylhouette, 7

Freundinnen meinten, der würde mich voll oft anschauen

dann schaue zurück, sieh ihm direkt in die Augen und lächle ein wenig, so etwas nennt man flirten. Geht er darauf ein und lächelt zurück, hast du schon halb gewonnen. Wenn du das öfters macht, wird er dich irgendwann ansprechen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten