ich (14) finde mich vom verhalten her bisschen komisch, denn manchmal wünsche ich mir einfach einen unfall, so dass ich im krankenhaus liege und das schlimmste ist, es würde mir sogar gefallen. ich weiss nicht warum ich mir gerne psychische - wie auch körperliche schmerzen gerne hinzufügn würde.. hat das auch jemand?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
orsolinoorsolino
ja kenn des ^^
vllt suchst du bestätigung? zu oft verarscht und verletzt? keine eltern liebe? und dadurch das du im kh liegen würdest, würdest du SEHEN können wem du echt wichtig bist!!!
und dem selbst weh tun..naja bei mir is das ehr... ne last los werden, statt schreien, schlagen oder sonstiges lass ich den "schrei" durchs blut raus kommen. danach bereu ich es...jeder sieht es...und es sieht schei.sse aus xD
-
2Antwort von
ichweissschonichweissschon
wahrscheinlich bekommst du nicht genug Zuwendung und Aufmerksamkeit?
Check das mal - und wenn es so ist, sprich mit deinen Eltern drüber
Kommentar von
dinguedetoidinguedetoi aufmerksamkeit? .. interessant..
Kommentar von
dinguedetoidinguedetoi aufmerksamkeit? .. interessant..
-
0Antwort von
frettleinfrettlein
Vielleicht wünscht Du Dir auch nur die Umgarnung von hoffentlich nettem Pflegepersonal.
-
-
0Antwort von
multikulti88multikulti88
ich glaube du sehnst dich nach mehr aufmerksamkeit
Kommentar von
dinguedetoidinguedetoi denk ich jetzt auch..
-
0Antwort von
BunkiadusBunkiadus
Ist es wegen schulischem Druck? Wenn ich mal zu viel gefaulentzt hab und um 22 Uhr am tag vor einer Arbeit noch gar nicht gelernt hatte, war so ein Druck auf mir, das ich mir wünschte, am liebsten ordentlich zu stolpern und ins Krankenhaus zu kommen um die Arbeit nicht mitzuschreiben :-) Naja, ich hab meine Lektion gelernt und lern lange vorher... Sprich doch mal mit deinen Eltern darüber, nur weil du so denkst heißt das nicht das du krank im Kopf bist. Man braucht sich für solche Sachen nicht zu schämen.
Kommentar von
dinguedetoidinguedetoi hehe nein nein xD wennschon lerne ich dafür :'D .. aber so situationen hab ich auch manchmal xD .. aber nun gut danke :)
-
0Antwort von
Rohrzucker1991Rohrzucker1991
ich hatte mal richtige depression aber das geht schon wieder und so krass wie bei dir war das nicht ^^ musst dich mal mit nem psychologen zusammen setzen... ich weis was du denkst:" jetz halten mich alle für irre weil ich zum psychologen gehe" aber das denken ist verkehrt der psychologe kann dir helfen aus diesen schlamassel raus zu kommen glaube mir ich war über 3 jahre in behandlung.... der wird dir echt gut tun glaube mir das :D mfg Rohrzucker1991
Kommentar von
dinguedetoidinguedetoi ich geh schon beim psychologen :'D nur aus einem anderen grund
Kommentar von
orsolinoorsolino ich bin auch bei ner therapeutin, und sie hat vor kurzen alles meinen eltenr erzählt... wega "notsituation"!!! is da snich g.eil? jeder weiss es... man kann keinem trauen... schei.ss auch ärtzliche schweigepflicht... nur gelabber!
Kommentar von
dinguedetoidinguedetoi ohaaa :/ das ist eigentlich durch vertrag und so.. das darf man sicher nicht tun :S ohaaaaaaaaa
und dadurch das du im kh liegen würdest, würdest du SEHEN können wem du echt wichtig bist!!!
du hast es auf dem punkt gebracht . !
find ich aufjedenfall, denk das selber so
genau.. ist schon so.. danke!
kein thema :)
un ob ich dir echt helfen konnte? hoffe schon... :)
aba iwie kann da echt keiner helfen... wie erwähnt.. selbst meine therapeutin hat mich enttäuscht...
ja dass muss man schon selber iwie verbessern (: indem man einfach was im leben auch ändert..
ja kenn des... 'vllt liegt es ja an mir?!'
kla kann auch ein grund sein!!wenn du z.b. zu verschlossen bist... andererseits.... kann es sein... das DU zu sensibel bist und die anderen -praktisch - dran erinnerst, wie verletztlich ein mensch sein kann... und diese schwäche muss zerstöhrt werden! weisst wie ich mein?
aba man kann nich weggsehen...man muss helfen...man muss sich aufopfern...man reisst sich den ars.ch auf! aba es passt ihnen nich.... ich frage mich echt"...was stimmt mit EUCH nich?!"