Frage von mrRysko, 58

Ich wollte wissen auf welchem Motorrad kann besser eine zweite person mitfahren KTM RC 125 oder Yamaha YZF R125?

Hallo ich möchte mir mit 16 eine 125er holen. MIr gefallen bis jetzt die KTM RC 125 und Yamaha YZF R125 gleich gut (Aussehen,Leistung).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gluglu, 58

Das wird sich ziemlich gleich bleiben und ist Ansichtssache! Der / die eine fühlt sich auf der KTM wohler bzw. auf der YZF. Bequem sind auf längeren Strecken beide nicht unbedingt!

Mfg

Kommentar von mrRysko ,

Danke und wie wäre das bei einer Supermoto (KTM Duke 125)?

Antwort
von nikk19, 28

Ich glaube die nehmen sich beide nicht viel. Zum Händler fahren, und ausprobieren auf welcher der sozius besser sitzt.

Kommentar von mrRysko ,

Danke und wie wäre das bei einer Supermoto (KTM Duke 125)?