-ICH WILL NICHT MEHR LEBEN (HILFE)-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir Hilfe! Sterben bringt nichts glaub mir du hast noch dein Leben vor dir, neue musik, neue freunde, beziehungen, job und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir eines klar, Selbstmord ist keine Lösung! Klar ist dass erstmal schlimm\\unerträglich wenn die Eltern sterben. Aber du musst weiter leben. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, denkst du deine Eltern würde dass für dich wollen, den Tod? Ich denke eher nicht! Hast du vielleicht einen Partner oder eine sonstige "Bindungsperson" an die du dich wenden könntest? Reden bzw. Zuneigung von einem anderen geliebten Menschen ist immer gut! Vielleicht solltest du auch mal eine Therapie in betracht ziehen, um deinen Verlust verarbeiten zu können. Hier noch die Nummer der TelefonSeelsorge (rund um die Uhr erreichbar): 0800 1110111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du erzählen, was passiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht andere verwandte oder freunde, mit dene du zeit verbringen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung