2

< Ich will meine Freundin wieder haben >......

Frage von Liferealiser Liferealiser

Sie hat heute mit mir schluss gemacht einfach so! Ich weiss ihr Nutzer lest soche FRAGEN am Tag 1000 mal, aber erst jetzt fällt mir auf, wie hart es jeden trifft. Ich war mit ihr 1 Monat zusammen und ich liebe sie so stark ich denke nur noch an sie.SIE.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KikraAnni KikraAnni

ich kann das gut verstehen, glaubst du, dass es dir in 2 Monaten noch weh tut?

Kommentar von Liferealiser LiferealiserLiferealiser

hoffe mal nicht, aber der SATZ HAT ECHT BERUHIGT!

Kommentar von KikraAnni KikraAnniKikraAnni

das freut mich, lass den Kopf nicht hängen!

• 1
    Antwort von SchalkeFan3 SchalkeFan3

nehme den Rat an den man Dir schon gegeben hat, trink einen Melissentee und geh ins Bett. Morgen kannst Du uns dann neu belästigen.

• 1
    Antwort von Blademark Blademark

junge wie alt bist du? bevor ich dir helfen kann..

• 0
    Antwort von Universum Universum

versuche ...MORGEN !!! versuche wie gesagt am nächsten tag (bist du hoffentlich klarer im kopf) einen termin zu machen ,um in erf. zu bringen ...WARUM .. das ist wichtig für dich und dein leben

und d. nicht mehr nerven ...zumindest versuchen

• 0
    Antwort von DeRUNglaBLicHee DeRUNglaBLicHee

Ruf sie mal an un FRAG wieso sie schlussgemacht hatt oder besser Lad sie ürgendwohin ein und redet

Kommentar von KikraAnni KikraAnniKikraAnni

Ürgendwohin????

• 0
    Antwort von KikraAnni KikraAnni

Dir gehts grade gar nicht gut, oder? Du hast das Gefühl ohne deine Freundin kann nichts weiter gehen ...

Kommentar von Liferealiser LiferealiserLiferealiser

genau diese Zeit wünsche ich KEINEM!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.