Frage von Cop0406, 43

Ich weiß nicht warum ich nicht schlafen kann ?

Hy ich kann seit neustem nicht schlafen und bin immer am Morgrn übermüdet oder ich schlafe bis um 10 das ist echt nicht cool. Ich schau immer bis um 22:30 Fernsehen und kann danach immer noch nicht schlafen, dann warte ich meistens in der Hoffnung das ich einschlafe aber nichts geschieht. Ich weiß nicht was es ist und ich habe aber auch in der letzten Zeit keinen Stress oder Probleme. Bitte helft mir.☺

Antwort
von MzudemR123, 16

Ich habe das gleiche Problem und suche auch noch einer Lösung viel Glück weiterhin nach einer Antwort

Kommentar von Cop0406 ,

Ich hoffe auch das du ei!e Lösung für dein Problem findest und wenn du eine Lösung hast wäre es nett wenn du mir bescheid gibst

Antwort
von lorenziano, 7

Vielleicht bist du einfach nicht Müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten