Frage von derDosenboden, 24

Ich war für 2 Wochen in einem Camp und musste meine Samsung S5 abgeben. Als ich es wieder bekam funktionierte es nicht mehr.(Akku fast voll) Was kann ich tun?

Was ich von der Lagerung weiß ist das es ihn einem Plastiksäcken war. Der Akku ist auch nicht tiefentladen.

Antwort
von WosIsLos, 6

SIM Karte, SD Karte, Akku, Rückdeckel entnehmen und S5 drei Tage in eine Box mit Reis legen.

Alle Kontakte mit Wattestäbchen und Ethanol säubern und anschließend Akkukontakte mit harzfreiem Öl (z. B. Ballistol) und Wattestäbchen betupfen.

Zusammenbauen und dann einschalten.

Kommentar von derDosenboden ,

Bin mir nicht sicher ob es geht aber Danke für deine Antwort!

Kommentar von derDosenboden ,

Wir waren beim A1 Shop und es ist zum vergessen. Also hätte es nicht funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten