... Ich traue mich nicht Pizza zu bestellen?!

12 Antworten

Schreib dir vorher einfach auf was du sagen möchtest. Und keine Angst, die reißen dir nicht den Kopf ab ;)

am besten ist, du fängst mal an zu kochen. Vielleicht gefällt es dir und du kannst am Schluß dein fertiges Gericht sogar essen. Es gibt ja auch leichte Gerichte zum selber machen. Und du sparst sogar Geld was du dann anderweitig gebrauchen kannst. Ich wünsche dir gutes Gelingen u. liebe Grüße von bienemaus63

Danke :)

Aber glaub mir, was ich koche kann man nicht essen :D

Schreib dir genau auf, was du sagen möchtest. Du meldest dich einfach mit deinem Nachnamen, also: Hallo, hier ist _________. Ich würde gerne etwas bestellen. Und dann sagst du deine Bestellung und das sie es liefern sollen. Anschließend sagen sie dir wir lange es dauert und dann musst du nur noch ein paar Minuten später die Tür aufmachen! Ach ja, vergess nicht zu sagen, wo du wohnst ! :D

mach den editor oder word auf, oder nimm ein stift und papier und schreibs dir auf. ich war auch mal so schüchtern und habs vorher aufgeschrieben. Trau dich!

pizza bestellen ist noch halb so schlimm wie andere telefonate ^^