Frage von Levplays, 63

:) Ich suche ein neues Hobby!?

Hallo Leute! Bis dieses Jahr spielte ich Fussball in einem Verein, habe damit aber jetzt aufgehört und suche nach einem neuen Hobby. Ich interressiere mich vorallem für Teamsport und auch am PC spiele ich gerne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Dirni007, 31

Koop spiele für den PC vllt, sowas wie overwatch oder League of Legends bzw andere Moba spiele, wo das teamplay im Vordergrund steht.

Ansonsten würde ich dir raten, mal Handball anzuschauen, das macht unheimlich viel Spaß :)

Kommentar von Levplays ,

Thx Ich werde mir Koop mal anschauen, LoL und Handball hab ich schon durch.

Antwort
von amike, 12

Schau dir mal die Sportvereine in deiner Gegend an. Was nutzt dir eine Sportart, die du nicht in der Nähe ausüben kannst.

Kannst du Skateboarden? Du kannst Tricks lernen und coole Typen kennen lernen.

Kommentar von Levplays ,

okay thx

Antwort
von Thelostboy342, 35

Training im Fitnessstudio! Kann unheimlich Spass machen und den eigenen Ehrgeiz anregen, immer besser zu werden, stärker, fitter, besser auszusehen, etc.
Manche entdecken dann sogar es Bodybuilding und Powerlifting für sich :)

Kommentar von SantiGalvez ,

Sorry, aber ich kann mir nix langweiligeres Vorstellen als im Fitnesstudio zu trainieren. Teamsportarten fördern wenigstens den Charakter.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Achso ok. Das kann nur jmd gesagt haben, der wahrscheinlich 50 kg wiegt, noch nie dar war und denkt ein großteil der Bevölkerung verfügt über keinen charakter ! Gut

Kommentar von Levplays ,

Danke für die Antwort aber das mache ich schon, aber Zeit kann das leider nicht ausfüllen.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Nice!

Antwort
von Numinos2, 34

eSport.

Ich meine aber nicht das intensive Zocken sondern das Zuschauen. Macht extrem viel Spaß.

Kommentar von Levplays ,

thx, geht es etwas genauer? (Team, bestimmtes Spiel)

Kommentar von Numinos2 ,

Ich würde dir das Team Mousesports in CS:GO ans Herz legen. Ich bin seit einem Jahr Fan.

Antwort
von KdeVille, 15

Mir macht Volleyball viel Spaß :D

Antwort
von xlyre, 26

Wie wärs mit Teamspielen? Sowas wie Overwatch?

Antwort
von downhiller12, 22

Probier mal Downhill

Kommentar von Levplays ,

Danke erstmal, hab mir aber leider beim Letzten Sturz die Wirbelsäule angebrochen und lass das jetzt lieber erstmal xD

Antwort
von kilometercitro, 13

Training im Fitnessstudio, Kampfsport, Volleyball oder programmieren und hacken. Das macht alles voll Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community