Frage von Payten, 44

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen ich kann mich aber nicht zwischen den Huawei p9 oder den OnePlus3 entscheiden, hat jemand Erfahrung mit einen der Handys?

Antwort
von dgeigerd, 16

Ich habe das OnePlus 3 und muss sagen dass es einfach ein verdammt gutes handy ist. Im Benchmark ist es vor dem s7edge und vor den iphones. Und mit dem 6GB großem Ram läuft alles perfekt und flüssig

Das dash charge lädt extrem schnell und der akku hält echt lange.

Die kamera(16mp) kann gut mit der vom s7edge mithalten und macht auch verdammt gute fotos.

Die Frontkamera(8MP) macht scharfe und schöne fotos

Das OnePlus 3 sieht auch echt schick aus. Schlankes design, liegt gut in der hand und fühlt sich sehr gut an.

Das Betriebssystem ist sehr schnell und einfach zu bedienen. Ausserdem enthält es noch kleine nette Features die die Oberfläche ein bisschen schöner machen.

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem OnePlus 3 und bin froh dass ich mir so ein gutes handy für nur 400€ gekauft habe

Antwort
von x0Milly0x, 29

Hey!

Vielleicht fällt dir so die Entscheidung leichter: http://www.phonearena.com/phones/compare/Huawei-P9,OnePlus-3/phones/10012,10017

LG Milena :)

Antwort
von Ifm001, 23

Lässt sich so nicht beantworten. Es hängt davon ab, was dir für Funktionen u. ä. wichtig sind.

Antwort
von MasterClash, 25

Nimm dass huawai p9

1. Bessere leistung

2. Bessere kamera

3. Ist sehr aktuell

LG masterclash

Kommentar von dgeigerd ,

Schau mal in den antutu Benchmark. Da ist das OnePlus 3 auf platz 1. Ausserdem hat es 6GB Ram

Kommentar von MasterClash ,

1. kein normaler mensch braucht auf nem handy 6 gb 2. es sagt nicht alles aus wenn es bei einem benchmark auf platz eins ist

Antwort
von Noepi12, 7

Kann das Huawei p9 empfehlen ist echt super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community