Frage von Dasding13123, 49

ich m/16 Jahre und gehe jetzt schon nun seit 1 Jahr ins Fitnessstudio. Mein Problem ist, dass ich als Mann ein großes Becken habe und dazu ausgedehnte Haut hab?

Was kann ich gegen die ausgedehnte Haut und mein großes Becken machen sodass meine Haut sich wieder Straft? Mein körperfettanteil ist 7,6%

Antwort
von eyrehead2015, 37

7,6%? Du bist ein Strich du solltest 30% haben mindestens iss mehr

Kommentar von serdaratik ,

Vlt. aber nur ganz vlt. hat er viel Muskelmasse.... und 30% ist sehr viel

Kommentar von eyrehead2015 ,

Normal für Frauen 23% für Männer mehr 7,6% ist sehr mager

Kommentar von Loltana ,

7.6% und viel Muskelmasse in dem Alter ist kaum möglich. ausser er hat mit 12 angefangen mit muskelaufbau und hat dann gezielt abgenommen

Kommentar von joshua12451245 ,

Ja aber 30 % ist viel zu viel wenn er auf ca. 10 bis 15 % ist, ist das genau das richtige und auch gesund ;) ich hatte mit 16 auch nur 10 %, auf 1,76 und damals noch 60 kg ;) aber wenn er schon ein Jahr dabei ist und es richtig macht, könnte er auch schon 10 bis 15 kg mehr haben, und würde dann nicht mehr so dünn aussehen ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten