Frage von Subscription, 45

... ich liebe sie, sie mag mich aber hat keine richtigen Gefühle für mich - wie kann ich ihr Herz gewinnen?

Guten Abend, ich hoffe hier kann mir wer helfen.

Ich hatte in den Sommerferien ein Mädchen kennengelernt und habe im Laufe der Wochen (haben uns jeden Tag gesehen) Gefühle für sie entwickelt. Ich habe ihr das alles gesagt, doch eine Beziehung war nicht möglich. Wir hatten letztendlich den Kontakt für ungefähr einen Monat abgebrochen und nach diesem Zeitraum kam langsam wieder der Kontakt. Als ich sie dann gestern wieder sah (aus Zufall), kamen alle Gefühle wieder so richtig hoch und habe ihr einen ewig langen Text gesendet worin stand dass ich sie immer noch liebe und wenn es sein muss um sie kämpfe da sie in eine andere Person verliebt ist und er in sie, doch auch dort ist eine Beziehung nicht möglich. Eine Chance bei ihr habe ich scheinbar nicht & sie sagt immer ich soll sie vergessen doch das kann und will ich nicht. Ebenso sagte sie es wird niemals ein Zusammenkommen stattfinden. Doch seither sahen wir uns nicht mehr. Ich bin ratlos - über Ratschläge / Tipps bin ich erfreut. Ps: Wir sind beide 15.

Antwort
von Sophie2404, 45

Versuch nicht ihr Herz zu gewinnen dann wird das für euch beide nur kompliziert. So könnt ihr ja vllt noch Freunde werden. Die Zeit heilt alle Wunden. Ich hab ganze 9 Monate gebraucht um mich zu "entlieben" aber ich habs geschafft. Nur Mut.

Kommentar von Subscription ,

Ich werde es versuchen, versuche es bereits seit 1-2 Monaten aber ich versuchs. Nur ich kann Nachts auch nicht mehr schlafen, sie geht mir nicht aus dem Kopf. Was kann man da machen?.... Ich danke für deine Antwort.

Kommentar von Luis1535 ,

Mach was mit deinen Kumpels , arbeite für die schule(kein Scherz ) fange einen neuen Sport an , achte auf dein äußeres Erscheinungsbild und such dir andere hübsche Mädchen

Kommentar von Subscription ,

Danke..

Kommentar von Subscription ,

Arbeiten tu ich sowieso wie sau und ja, hoffen wir mal..

Antwort
von Luis1535, 33

Sie hat keine Lust auf dich . Ist total schwer zu akzeptieren aber das richtige . Es gibt noch viele andere ...

Kommentar von Subscription ,

Mag sein, in meiner Gegenwart fühlt sie sich wohl sagte sie, doch es ist nunmal nicht möglich. Tortzdem danke.. =)

Kommentar von Luis1535 ,

Sie sagt dass sie nichts will. Sie empfindet nichts für dich . Sie fühlt sich wohl weil sie sich als Freund ansieht :/

Kommentar von Luis1535 ,

Mach dir keine falschen Hoffnungen. Dabei tust du dir seelisch am
Meisten weh , glaub mir ich spreche aus Erfahrung

Kommentar von Subscription ,

Danke..

Kommentar von Luis1535 ,

Gerne . Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community