Frage von DirexxSkyHD, 70

Ich liebe meine beste Freundin(russin), jedoch will ihre mutter nicht das wir was haben da ich Moslem bin und sie falsch von mir denkt ?

Kann mir Jmd helfen? Ich geh kaputt daran

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzzrrrxycv121, 33

Werde Atheist ; )

Kommentar von DirexxSkyHD ,

Bestimmt:D

Antwort
von JoeKaza, 33

Das Mädchen will natürlich auch nicht die Gefühle ihrer Mutter verletzen. Sie sollte zuerst mit ihr reden, dass du kein Islamist, sondern ein Moslem bist und nichts falsch gemacht hast. Kläre sie über diesen Unterschied auf. Zeige ihr, dass du anders bist

Antwort
von xxAnnaxx02, 41

Ihre Mutter muss es ja nicht wissen. Wenn sie dich liebt dann ist ihr denk ich mal egal aus welcher Religion du kommst

Antwort
von Unbekannt010110, 34

Was willst Du denn machen? Sie hat das Recht, den Kontakt zu unterbinden, solange die Tochter minderjährig ist. An ihrer Einstellung zum Islam kannst Du sowieso nichts und wirklich absolut nichts verändern.

Kommentar von DirexxSkyHD ,

Das ist die sache die mutter kennt mich und weiß das ich eig nh netter typ bin

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Ja, aber sie will deinen Glauben nicht akzeptieren, was ihr gutes Recht ist.