Frage von annamarialove13, 106

😢 Ich liebe ihn einfach 😢?

Wir haben Kontakt abgebrochen aber ich liebe ihn 😑 und vermisse ihn auch und so aber ich will ihn nicht anschreiben oder so was soll ich bloß tun

Antwort
von JZG22061954, 16

Wenn ihr beide den Kontakt zueinander abgebrochen habt und Du dich auch nicht von alleine bei dem Jungen melden möchtest, dann gibt es für dich derzeit nur zwei Möglichkeiten. Erstens Du wartest eine gewisse Zeit ob sich noch etwas tun wird, sprich ob der Junge den Kontakt zu dir suchen wird oder Du lässt es zweitens eben sein, blickst nach vorne und die Sache hat sich für dich dann halt auch erledigt.

Antwort
von elamydear, 47

Was sonst kannst du denn tun, wenn du ihn nicht anschreiben willst. Machs doch einfach

Kommentar von annamarialove13 ,

ja aber ich will ihn net hinterer laufen

Antwort
von IhrNervtMich, 34

ja das verstehe ich, das ist total hart. aber versuch dich im griff zu haben, lenk dich mit dingen ab, die dir spaß bringen. wenns nicht so lange her ist, dass ihr euch getrennt habt, warte ab, dann lässt vllt auch der kummer nach. beschäftige dich mit was anderem, wie deinen hobbys.

Antwort
von Laurilyn, 51

dann schreib ihn nochmal an und frag wies ausschaut wenn er nicht will dann lass ihn in ruhe und versuch davon loszukommen :)

Kommentar von annamarialove13 ,

ja aber ich will ihn nicht hinterher laufen

Kommentar von Shiroxi ,

Wenn du ihn liebst und du weißt das er dich auch liebt, dann dürfte dir das vollkommen egal sein.

Kommentar von annamarialove13 ,

ja das ist ja das Problem ich weiß es nicht ob er mich liebt

Kommentar von elamydear ,

Dann erklär ihm alles. Das du ihn noch liebst und ob er dich auch liebt und, dass du ihm nicht hinterher laufen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten