Frage von Tario123, 36

: Ich konnte GTA Online problemlos spielen, bis plötzlich eine FehIermeldung mit "Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung." Xbox360 was machen?

: Ich konnte GTA Online problemlos spielen, bis plötzlich eine FehIermeldung mit "Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung." angezeigt wurde, als ich ein Spiel betreten wollte. Jetzt kann ich GTA Online nicht mehr spielen, weil jedes Mal, wenn ich online gehen will, wieder die Meldung "Zeitüberschreitung bei der Suche nach einer Sitzung." erscheint. Hilfe!

Antwort
von Imac215, 28

Check mal deine Internet Verbindung

Kommentar von Tario123 ,

Kann nicht sein andere spiele gehn

Kommentar von Imac215 ,

Bist du mit lan oder WLAN verbunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten