1

-Ich kann nicht mehr einschlafen....

Frage von Krankenwagenx3 Krankenwagenx3

Hallo, ich konnte heute Nacht, wie so oft, mal wieder "nicht" einschlafen. Ich habe mich 6 Stunden lang hin und her gewelzt bis ich dann um 5:00Uhr morgens eingeschlafen bin. Heiße Milch mit Honig, Baldrian Tee, Öle... NICHTS hilft. Und Schlaftabletten sind auf Dauer keine Lösung denn das geht jetzt schon 2 Wochen so. Könnt ihr mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nono04 Nono04

Was beschäftigt dich? Du musst erst den Grund finden, warum du nicht einschlafen kannst. Dann kannst du etwas dagegen unternehmen.

Kommentar von Krankenwagenx3 Krankenwagenx3Krankenwagenx3

Nichts. Ich habe keine Probleme oder Sonstiges. Ich mache mir auch kaum Gedanken über irgendwas wenn ich einschlafen will.

Kommentar von Nono04 Nono04Nono04

Eventuell nimmst du irgendetwas zu dir, dass dafür verantwortlich ist. Bei mir war es damals so, dass ich vollkommen harmlose Tabletten genommen habe und nach einigen Wochen nicht mehr schlafen konnte, obwohl ich unglaublich müde war. Irgendwie haben die in meinem Körper Adrenalin produziert. Das ist sonst vorher noch nicht beobachtet worden. Ansonsten solltest du mal ins Schlaflabor.

• 0
    Antwort von 19PaT97 19PaT97

ich kann von energy dinks immer einschlafen

• 0
    Antwort von xADRIANx xADRIANx

Geh zum artzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.