Frage von MAMAGUCKMAL, 25

-Ich kann mich nicht mehr in Minecraft einloggen?

Hallo erstmal. Ich kann mich seid kurzem nichtmehr bei Minecraft einloggen. Angeblich ist mein Pw/Username falsch. Ich bin mir aber 1000% sicher das beides richtig ist,habe auch mal das pw resettet,und versucht,mich mit den neuen Daten erneut ein zu loggen,vergebens. (Habe auch meine Email statt Username verwendet,auch hilflos)

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :/

Antwort
von tomsquestion, 14

Falls du in deinem Passwort zahlen drin hast könnte es sein das du num lock aktiviert hast. Also dass das zahlenfeld nicht geht. Das war bei mir auch mal und ich achte nicht drauf ob dann zum schluss noch ein paar zeichen dazu kommen oder nicht. Ansonsten denke ich wurde vielleicht irgendwie der account gehackt oder wie man es nennen will. Dafür würde ich dann beim Support anrufen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community