Frage von Skovo, 28

Ich hatte bisher einen PC mit einer AMD R7 Radeon 250x Jetzt habe ich eine 750x nvidia und alles sieht in League of Legends unscharf und verschwommmen aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 10

Meinst du 750 Ti?

Kommentar von Skovo ,

Ja genau ist eine Nvidia Geforce GTX 750 Ti

Kommentar von NMirR ,

ist das Problem gelöst? Sonst könnte es auch an den Bildschirm Einstellungen liegen.

Antwort
von DerTruckster, 24

vielleicht mal auflüsung und so einstellen?

Kommentar von Skovo ,

schon getan. alles auf max. auflösung 1920x1080. aber hauptsächlich alles erscheint schwammiger und unschärfer als mit der alten amd graka. nicht nur league of legends