Frage von Lesnar1991, 26

Ich habe vor einigen tagen einen film endeckt. Dieser film heißt ,,Emelie'' ist ein Thriller film. Doch ich finde ihn nirgendwo auf dvd ?

Dvd film suche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sicula, 11

Den gibt es auf Netflix in deutscher Synchronfassung: 
http://www.aufnetflix.de/emelie/23557

Naja, freu dich nicht so sehr drauf, hat gut angefangen und schwer nachgelassen.
Fand den nicht so prickelnd.

Antwort
von Lupulus, 14

Der Film ist in Deutschland bisher nur auf einem Filmfest gelaufen (und in den meisten andere Ländern ebenso). Unwahrscheinlich, dass er auf Deutsch auf DVD zu finden ist oder jemals sein wird. Die US Version ist zu kriegen, aber da muss man wegen des Regioncodes vorher klären, ob der eigene Player damit klar kommt.

http://www.imdb.com/title/tt4503598/releaseinfo?ref_=tt_ov_inf

https://www.amazon.com/Emelie-Blu-ray-Sarah-Bolger/dp/B01C55430U

Antwort
von FelinasDemons, 11

EBay
Amazon