Frage von PaulHarnes, 60

. Ich habe versucht Optifine (.jar) zu installieren, jedoch kann ich es nicht öffnen. Mit cmd und etc. habe ich alles versucht! Wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonPflugGreen, 38

Wähle mit Rechtsklick die .jar Datei aus und geh auf die Eigenschaften und dann auf "Öffnen mit" Und dann auf weiter Programme und dann auf Programme auf dem Coputer suchen. Bleibe in dem Ordner wo du bist und gehe in diesem in den Ordner Java dan in "jre1.8.0_66" dann in "bin" dann wählst du die javaw.exe aus.Dann auf Öffnen und dann auf Übernehmen und dann auf ok. Jetzt müsste es starten.

Antwort
von Flawp, 47

Du musst es mit Java öffnen!