ich habe seit Monaten Selbstmord Gedanken was soll ich jetzt machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich selbst zu töten ist kein Ausweg! Denk einmal an alle Menschen die du kennst, deine Familie, Freunde usw. Und wie du sie zu tiefst  verletzten würdest wenn du dich umbringst. Ich weiß wie du dich fühlst, ich hatte das selbe auch mal erlebt als meine große Liebe mich abserviert hat und dann mit meiner damaligen abf zusammen war. Aber dann ist nach einem Jahr wieder alles bergauf gegangen.

Jetzt denk ich mir manchmal, was ich mir nur dabei gedacht habe mich umzubringen oder mich selbst zu verletzten. Ich hätte diese tollen Menschen nicht kennengelernt und hätte alle im Stich gelassen.

Außerdem kann es doch jetzt nur noch Bergauf gehen und das wird es bestimmt! Vielleicht hilft es dir, mit deiner besten Freundin oder so darüber zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir Selbstmord ist keine richtige Lösung in diesem Fall! Renn nicht vor deinen Fehlern weg. Ich habe auch schon viel falsch gemacht im Leben. Fehler gehören zum Leben. das sollte man anfangen zu akzeptieren und nicht ständig davor wegrennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über andere Gedanken nach denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?