Frage von nara44556, 78

Ich habe meine ganze Klasse belogen das ich einen Bruder hätte.Ich möchte gerne sagen das es gelogen war,aber ich habe Angst.was soll ich tun?

ich habe meina ganzen Klasse erzählt ich hätte einen Bruder.Wegen dieser dummen Lüge von mir habe ich schon Probleme mit manchen Eltern.Ich habe Angst wenn ich es sage das mich alle nicht mer mögen und ich gemot werde.Ich hab auch gesagt mei Bruder würde dich 11 Klasse überspringen und direkt in di 12 geht und das er 16 ist. dabei habe ich nich nichtmal einen Buruder  bitte helft mir

Antwort
von gentlewoman132, 19

Versuch nicht über ihn zu reden solange dich keiner nach ihm fragt. Schwierig wirds aber bestimmt wenn jemand aus deiner Klasse mit dir nach Hause kommt und dort weder ein Zimmer von ihm ist noch irgendwelche Bilder von ihm rumhängen 

Ab dem nächsten Jahr kannst du ihn ja im Ausland studieren lassen wo er sich verliebt und hinzieht 

Bis dahin Viel Glück 

Kommentar von nara44556 ,

das isy mir schon eimal passirt das jemand aus meiner Klasse zu mir gekommen ist ich habe immer gesagt das ich ihn immer erst Fragrn soll

Antwort
von colagreen, 41

Dann überleg dir noch eine Lüge z.b. dass dein Bruder ein Austauschschüler ist und jetzt 2 Jahre nach Amerika geht, dann hast du erstmal 2 Jahre deine ruhe :D
Oder sage, dass dein (angeblicher)Bruder zu deiner Tante (die es gar nicht gibt) nach Wien zieht um dort zu studieren.

wäre eigendlich ne gute ide aber ich hatte auch gesagt das er foher bei meinem Vater gewont hatte aber es dort nicht mer ausgehalten ha

und desshalb zu mir und meiner Mutter gekommen ist anderrer seitz hb ich auch erzält das er nach denn sommerferien in die 12 Klasse geht. Ich fande deine Antwort sonst ser hilfreich fält dir fieleicht novh irgendeteas anderes ein??

Kommentar von colagreen ,

naja, wenn er in die 12 klasse geht dann wäre er 17 jahre. Du könntest erzählen, dass er in den Sommerferien 18 geworden ist und dann ausgezogen ist. ansonsten könntest du sagen, dass er die schule abgebrochen hat und z.b. eine Ausbildung in einer anderen Stadt anfängt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten