Ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Ich wurde gebannt obwohl ich nicht getan hab. Ich habe Sony anschreiben und sie meinen dass nicht gesperrt wurde. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Screen an den Support schicken, bei der die Meldung kommt. Die sollten dann eigentlich handeln.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du spiele mit Freunden geshared oder irgendwen schriftlich oder im Chat beleidigt?

Kannste nix machen, wenn du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast ist das ihr gutes recht und du brauchst ne neue Konsole wenn diese dauerhaft gesperrt wurde.


+edit+

ich trottel habe das NICHT überlesen.

Wenn Sony sagt das du nicht gesperrt bist sollte es auch so sein. Wann tritt welche Fehlermeldung auf?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung