Frage von unerkanntperf, 46

Ich habe ein Bollywood Film geguckt und ich weiß nicht mehr wie der heißt ?

hei Ich habe eine Frage. Ich habe vor einer sehr langen Zeit ein Bollywood Film geguckt in ich weiß nicht wie er heißt. Auf jeden Fall geht es darum das eine Famile in ein Haus geht und ganga die iene Frau geht in ein bestimmtes Zimmer wo ein geist ist und der Geist geht in den Körper von ganga. und mehr weiß ich nicht. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicki1996, 15

Bhool Bhulaiyaa mit Akshay Kumar vielleicht?

Kommentar von unerkanntperf ,

Ohhh mein Goot Danke

Antwort
von maikaefer77, 31

Vielleicht der: "Bhoothnath – Ein Geist zum Liebhaben" oder "Die Schöne und der Geist"?

Kommentar von unerkanntperf ,

Ne das ist er nicht. In dem Film spielt nicht sharun Khan. Aber geh Dankeschön♡

Kommentar von maikaefer77 ,

In "Die Schöne und der Geist" spielt Shah Rukh Khan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten