Hallo,
ich habe so das Gefühl, dass niemand so richtig was mit mir zu tun haben will und weiß überhaupt nicht, weshalb. Jetzt in der neuen Klasse steht man zwar mit den anderen Jungs zusammen in der Pause, aber so richtig Freundschaft wird da nicht draus... Bei den Mädchen habe ich das Gefühl, dass sie mich irgendwie ausnutzen, denn sie sprechen mich nur an, wenn sie irgendwelche Hausaufgaben abschreiben wollen oder irgendwas von mir haben wollen(Schere, Klebe etc...) Auch im Fußballverein gibt es zwar ein paar ganz nette Jungs, aber ich habe eben nicht das Gefühl, dass da eine richtige Freundschaft entstehen könnte. Vom Großteil der Leute werde ich einfach ignoriert und mitunter auch geärgert, weil ich keinen Alkohol trinke und nicht rauche und nicht "cool" sei. An meiner Art kann es eigentlich nicht liegen; ich bin nicht übermäßig schüchtern und probiere mich auch nicht permanent in den Vordergrund zu schieben. Was denkt ihr, warum ich so behandelt werde? Mir macht das irgendwo echt zu schaffen, denn auch ich würde sehr gerne mal feiern oder ausgehen, nur fehlen mir die passenden Leute dazu...
Danke =)
ich bin 16... Gute Antwort =)
Hoffe sie hat dir geholfen und ich bin ebenfalls 16. Gib nicht auf =)