Frage von llilli08012016, 29

ich hab meinen eine Frage zu meinem ehemaligen Guten Kumpel aus dem Kindergarten?

Hey, ich hab da mal ne Frage: Also, es ist ein bischen Kompliziert, als ich im Kindergarten war hatte ich einen besten freund aber wir haben leider nach dem Kindergarten den Kontakt verloren. Aber ich habe ihn jetzt nach ca. 10 Jahren wieder getroffen, weil unsere Brüder zusammen Fußball spielen und dann sehe Ich ihn halt jetzt auch öfter und ich würde sagen, das wir auch schon "wieder" Freunde sind. Es fühlt sich halt an, als ob die 10 Jahre da gar nicht da wären und das wir immer Kontakt hatten. Ich habe jetzt auch mit einem anderen Kumpel von mir, den ich schon ewig kenne und ihm einen sozusagen Filmen gemacht und da habe ich halt gemerkt, daß er mir schon extrem wichtig ist und ich ihn glaube als besten Freund haben möchte. Aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und mit meinen Freundinnen kann ich darüber auch nicht reden, als könntet ihr mir vieleicht einen Rat geben?

Danke schonmal im voraus
LG. Lilli

Antwort
von chise1986, 5

Du könntest versuchen eine Gemeinschaft zu bilden, das heißt, dass ihr euch alle vielleicht zusammen näher kennen lernt und vielleicht interessiert sich deine Freundin auch für die Person aus dem Kindergarten. Es ist ja nicht falsch mehrer gute Freunde zu haben, also einfach mal deine Freunde darauf ansprechen und einen Vorschlag machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community