Frage von sicher2012, 54

ich hab heute mein laptop von pfandhaus abgeholt meine ganze daten sind gelöscht obwohl der termin noch nicht abgelaufen ist was kann ich machen ?

Antwort
von superzicke19, 35

Dich dort beschweren und Ihnen klar machen das sie dafür sorgen sollen das deine Daten wiederhergestellt werden ansonsten den Laptop zu einem PC laden bringen und gucken ob die ein Programm haben zum wiederherstellen zu allerletzt wenn sie ziemlich wichtig sind Datenretter..

Kommentar von sicher2012 ,

Ja das hab ich gemacht die haben aber gesagt das die nichts gelöscht haben was nicht stimmt ich hab nix mehr auf mein laptop...kann man die nicht irgendwie anzeigen oder so? Die dürfen nicht einfach so alles  löschen.

Kommentar von superzicke19 ,

Nein man kann sie sich nicht einfach anzeigen lassen. Wenn sie den Laptop neuinstalliert haben sollten wirst du so oder so nicht alle daten wieder bekommen. du wirst den Laptop zum Fachmann bringen müssen die sollten ein Programm haben um die daten so gut wie es geht wiederherstellen zu können. ansonsten wird nur ein teurer datenretter abhilfe schaffen können..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten