ich bin schwanger mein Freund hat koks konsumiert ist es schlimm ich hab so was nie genommen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man so 100% nicht sagen. Klar sind die Lebensweisen beider Elternteile wichtig, aber ich denke, dass der Mutter, vor, während und nach der Schwangerschaft ist hier ausschlaggebender, ob ein Kind gesund auf die Welt kommt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Koks genommen hat und du danach schwanger geworden bist also das er nach dem konsumieren Genagelt hat dann kann man es nicht 100% sagen hat er dich davor Genagelt kann nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders als viele annehmen, kann das die gleichen Auswirkungen wie der Drogenkonsum der Mutter haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung