. Ich bin das erste mal verknallt und aber erst 14 jahre. Er ist 15 und das passt schon. Die frage ist ob man sich mit 14 denn schon wirklich verknallen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine 14jährige die verknallt ist, ist das normalste der Welt. Aber wenn du sagst, du liebst ihn, über alles, für immer und ewig und du stirbst ohne ihn usw., fangen die Leute an zu lachen. Das ist zwar unsensibel, aber nicht zu Unrecht. Also so wie du es ausdrückst, ist es absolut in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verknallen schon. Aber echte Liebe glaube ich nicht. Dann schon eher Schwärmerei oder Liebelei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man ein Klassenkamerade (5 Klasse) von mir War schon mit 10 in jemanden verliebt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Zujung ist man nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?