Frage von Gtsfreak5647, 516

ich bin 17 ich habe eine cousine sie ist 29?

Hallo ich habe eine frage ich bin 17 und ich habe eine cousine sie ist 29 wir verstehen uns eig gut nur letzte woche kamm es irg wie anders als sonst wir kammen uns näher und wir haben gefummelt und sie hat mir einen geblasen die frage wäre gibt es da irgwelche probleme wenn wir miteinander schlafen wegen cousine und so und grundsätzlich wegen dem alters unterschied?

Antwort
von extrapilot351, 311

Eine 29jährige Frau sucht sich einen wie Dich? Normalerweise wollen diese Frauen schon Männer.

Kommentar von Tragosso ,

Nicht zwingend, viele Frauen stehen auf Bubis...

Kommentar von extrapilot351 ,

die mit Mutterkomplex

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 269

Hallo! Das ist weder rechtlich noch sonst ein Problem - go.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Tragosso, 243

Kein Problem. Weder das Alter, noch, dass sie deine Cousine ist.


Antwort
von MarioSchoenfeld, 270

Beides ist unwichtig und macht keine Probleme. Wie bist du ihr denn näher gekommen, hast du sie ausgezogen?


Kommentar von Gtsfreak5647 ,

Bei einer fier haben wir hinterher fehrngesehn und dann haben wir geknutscht und dann kamm eins zum anderem und das ging so 30 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten