Frage von tea28, 13

ich bin 12 Jahre alt und will einen Blog erstellen. Ich lese viel und gerne und habe Katzen und reite ich würde 1-3 mal pro Woche bloggen . Welches blogthema?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freakiibebe, 13

Wen du blogge  willst solltest du über was schreiben was dich auch selbst interessiert. Und womit du dich sehr gut auskennst

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 10

Buchbesprechungen, Pferde und Katzenvideos ;)

Antwort
von LenaandScholly, 13

Wenn du nicht weißt worüber du schreiben willst, dann ist bloggen nichts für dich