Frage von wassermann1950, 47

Ich bin ein älter deutscher M. Ich liebe einen türkischen M. Er liebt mich. Was muss ich tun, um seiner türkischen Mentalität entgegen zu kommen?


Antwort
von Sternschnuppe40, 27

Garnicht wen es passt ist doch alles gut.

Antwort
von ichweisses2000, 39

Wenn er dich liebst und du ihn brauchst du garnix machen ,es passt so wie es ist .

Antwort
von anitaadrijan, 28

Kannst leider vergessen.. seine Familie würde es niemals akzeptieren und ihn abstoßen. Insofern denk ich, dass er sich für seine Familie entscheiden wird.

Antwort
von fiwaldi, 25

Nach meiner Erfahrung sind da Türken flexibler und unkomplizierter, aber in solchen Konstellationen mitunter etwas flatterhaft

Ich bin zwar lesbisch, aber ich kenne einige M-M-Pärchen

Kommentar von wassermann1950 ,

Hallo fiwaldi, du hast total recht. Mein Türkischer Freund ist in der Tat recht unkompliziert. Er liebt mich, sagt Er. Ich bin ein wenig mollig und hab als Mann eine schöne Oberweite Cup B. Dicke mag er. Ich fühle mich mehr als Weib den als Mann. Bin im falschen Körper. Er legt eine Leidenschaft an den Tag so hab ich es noch bei keinem Mann erlebt. Ich denke je südlicher die Kerle kommen um so besser im Bett. Wenn Er seinen Spaß hatte lässt es manchmal lange nichts von sich hören. Irgendwann ruft Er an und ich springe. Ich Liebe Ihn so unsagbar , ich kann nicht anders. Ich bin süchtig nach Ihm. Er ist wie eine schöne Droge für mich!

Kommentar von fiwaldi ,

Gratuliere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community