1

!!! I-Pod-Touch Hilfe gesucht !!!

Frage von xman4000 xman4000

hey leute

und zwar möchte ich mir einen ipod-touch 4g holen und frag mich

-braucht man eine Internetverbindung um sich apps zu downlouden

-braucht man eine Internetverbindung um apps zu spielen

braucht man eine Internetverbindung um itunes zu öffnen/ drinnen nach viedeos zu suchen

kann man sich die lieder/viedeos auf itunes komplett anhören oder muss man sich die für die volle version kaufen

danke schon einmal im vorraus Jonas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MartinPii MartinPii

nein du musst ihn nur gegen die wand werfen, dann connected er

Kommentar von xman4000 xman4000

danke, gut zu wissen :D

• 0
    Antwort von Nina1709 Nina1709

um dir apps und und lieder und alles zu downloaden brauchst du natürlich eine internetverbindung, woher soll das denn sonst alles kommen?.. :D Um die apps zu spielen brauchst du keine internetverbindung, aber um überhaupt apps zu bekommen schon :D und auf itunes kannst du dir nur eine hörprobe anhören, nicht das ganze lied.

Kommentar von xman4000 xman4000

ok danke war sehr hilfreich,

ps: was kostet so ein Lied bei iTunes eig. so im durchschnitt

Kommentar von Nina1709 Nina1709

ein Lied bei iTunes kostet im durchschnitt 99 cent, was ich viel zu teuer finde. Aber die meisten leute kaufen ihre musik ja nicht bei itunes, sondern im Geschäft und laden die musik dann von der CD auf den iPod. Oder man kann die Lieder auch über Youtube runterladen.

• 0
    Antwort von Hugenay Hugenay

Download ja, Spielen nein, iTunes öffnen und suchen ja, komplett hören nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.