kann mir jemand ein programm empfehlen mit dem ich es finden und löschen kann danke im vorraus mfg
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GEORGvonDGEORGvonD
Das muss sofort runter: http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html Versuche das angegebene Programm downzuloaden und folge den Anweisungen. Viren und Trojaner die sich nicht löschen lassen, steckst Du in Quarantäne. Wenn Du nicht mehr Downloaden kannst, dann bitte jemanden das Programm auf einen USB-Stick zu laden und starte von dort. Folge den Anweisungen des Programmes. Danach 2x mit verschiedenen Programmen scannen und wenn die Viren weg sind eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt vor dem Vorfall machen. Es gehen keinerlei persönliche Dateien verloren. Das hat den Sinn, dass eventuelle Systemzerstörungen durch das Virus rückgängig gemacht werden.
Wenn das nichts hilft, dann mache dich mit dem Gedanken vertraut, dass Du deinen PC Formatieren und Neu Aufsetzen musst. Wenn Du willst, werde ich dir dabei helfen. Das geht nur über Freundschaft>Nachrichten. Ich werde dir genaue und richtige Anleitungen senden und für Rückfragen da sein. Gib dein Betriebssystem an.
-
0Antwort von
SubtrahiererSubtrahierer
Probiers mit malwarebytes.org Sicherer wäre, deinen PC komplett neu zu installieren. Rootkits können hartnäckig sein.
-
0Antwort von
Niko1Niko1
-
danke für die schnelle antwort habe ich schon versucht aber er löscht sie nicht