1

???? Hundewelpen gesucht ????

Frage von mausfanforever mausfanforever

Hi, meine Freundin wünscht sich so sehr einen Hund und sie bekommt auch einen aber es muss ein Welpen sein und er darf nicht zu viel bellen und gut für anfänger sein, und nicht über 200€ kosten und im Internet finden wir nicht viel (auf Ebay und Ebay kleinanzeigen) kennt ihr vielleicht Internetseiten wo man Hunde kaufen kann? Bitte um viele hilfreiche Antworten und bedanke mich schon einmal im voraus.

lg. Mausfanforever

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von chris250465 chris250465

Sorry, aber ich denke es sind die falschen Leute fuer einen Hund! Was passiert wenn er bellt? Wird er dann ausgesetzt oder kommt ins Tierheim? Wenn dann schaut nach einem Zuechter oder studiert die Kleinanzeigen in Zeitungen u. ebay. Hunde wo nur 200 Euro kosten sind meist kranke Tiere, die von illegalen Hundehaendlern verkauft werden. Oder geht ins Tierheim. Dort hat es soviele Hunde die ein neues Zuhause suchen. Vor allem kennt man bei diesen Hunden schon die Eigenschaften und Vorlieben. Auch wenn es ein Klaeffer ist!!!

• 2
    Antwort von Gurkentopf Gurkentopf

Schenk ihr einen Plüschhund. Der bellt nicht.

• 1
    Antwort von rhapsodyinblue rhapsodyinblue

Wenn ich schon als Eingang lese, dass er nicht zu viel bellen darf und ein Welpe sein muss, möglichst gut für Anfänger sein......ein Hund aus dem Internet unter ebay.....,

ich rate ab!

• 0
    Antwort von Shika3x Shika3x

http://www.shoppingpoint24.com/spielzeug-baby/spielen-lernen/stofftiere/liegende... Welpe,79€,lieferbar, belt nicht viel, für anfänger.

• 0
    Antwort von domy94 domy94

Im Internet Hunde kaufen? Ich würds mich ja eher in der Umgebung nach Hundezüchtern umsehen und evtl in der Zeitung nach Hundewelpen-Anzeigen Ausschau halten ;)

• 0
    Antwort von hanco hanco

Ob der Hund bellt oder nicht, das hängt von der Erziehung ab und lässt sich im Vorfeld nicht mit Gewissheit sagen.

An ihrer Stelle würde ich einfach mal im örtlichen Tierheim nachsehen - muss ja nicht unbedingt ein Welpe sein - besonders, wenn man von der Haltung noch keine Ahnung hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.