1

Hunde erziehung!!Wie erziehe ich meinen Dackel?

Frage von Werwolfgirlxx Werwolfgirlxx

Hallo meine Deutsche Dackelhündin ist ziemlich Anstrengend.... Naja ich gebe mal 1-3 Beispiele: Beim Raus gehen zieht sie... Bellt Hunde an (Ich vermute mal weil sie vor ca.2Jahren gebissen worden ist will sie kontakt mit Hunden und Menschen meiden). Meine Fragen sind wegen dem Raus gehen... Wie kann ich meine Hündin wieder an andere Hunde gewöhnen oder zum mindestens 2 -3 Hunden gewöhnen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Fragant007 Fragant007

Hundeerziehung IST anstrengend. Wenn Du überfordert bist, hol’ Dir in einer Hundeschule professionelle Hilfe. Das tut auch dem Tier gut……..

• 0
    Antwort von Jesska2009 Jesska2009

Na das ist ja eine echte Schönheit! Wow!

Ich empfehle Dir ein kleines Büchlein zu kaufen und zu lesen:

"Das kleine Simplify Hundebuch" , kostet 10 Euro und ist genial.

Viele Grüße

Jesska

• 0
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Wunderhübsches Tier! Aber Dackel sind klar nicht einfach zu erziehen und deshalb solltest du dir ne professionelle Unterstützung suchen. Das heißt: Schnapp dir das Tier und geh in die Hundeschule. Es hilft enorm, versprochen!

Kommentar von Werwolfgirlxx WerwolfgirlxxWerwolfgirlxx

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Dackel kann man nicht erziehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.