Frage von ImFiretzZ, 69

Höhere Sitzbank für die YAMAHA WR 125 X?

Erst einmal ein wunderschönes Danke, fürs vorbeischauen. Diese Frage liegt mir (oben genannt) sehr am herzen. Und zwar kennt der Eine oder Andere sicherlich, dass bei der YAMAHA WR 125 X, deren Sitzbank eine gewissen Wölbung vorhanden hat.

Dazu meine Frage: Gibt es eine "höhere", bzw. eine "gerade" Sitzbank für die WR 125 X? Ich bin 1,85 und wenn ich mich auf dem Bike so sehe, sieht das Bike trotz der Sitzhöhe von 870 mm irgendwie klein aus. Oder gibt es andere Möglichkeiten die Sitzhöhe höher zu stellen ?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und freue mich über "hilfreiche" und "positive" Komments

LG Daniel

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 38

Bei der Größe wundert man sich natürlich als erste wie du auf die Idee gekommen bist ne X zu fahren. Warum keine R?

Und die Sitzbankhöhe bestimmt normal nicht wie es aussieht, sondern der Kniewinkel.

btw höher sitzen heist natürlich auch mehr Luftwiderstand, ne?

Antwort
von SechsterAccount, 48

Hier werden die wenigsten dazu eine Antwort wissen , gibt aber eine 125 Motorrad Gruppe auf Facebook mit rund 15000 Mitgliedern.
" 125er, na und ?"

Kommentar von ImFiretzZ ,

Es wäre schön, wenn du auch deren Facebook-Profil nennen könntest.

Kommentar von SechsterAccount ,

Ist das unten in den Anführungszeichen ;) ... Da steht noch der Sponsor dabei , aber wirst finden

Kommentar von Effigies ,

Und du meinst daß 15000 Anfänger mehr wissen als wir hier? Echt jetzt? 

Meinst du auch daß 15000 Erstklässeler mehr über Rechtschreibung wissen als ein Duden-Verlags Mitarbeiter?   ;o)

Kommentar von SechsterAccount ,

Da sind Typen die ne exc haben , die müssen schon mal Ahnung haben . Abgesehen davon sind auch A2 Leute der Gruppe treu geblieben ;) ... Ja die haben Ahnung , erst recht in Sachen Zubehör und Tuning

Kommentar von Lionrider66 ,

"Da sind Typen die ne exc haben , die müssen schon mal Ahnung haben"

Das einzige was die haben, ist ein permanent leerer Geldbeutel. Zumindest,wenn die ihre exc nach Vorschrift warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community