Frage von maunka, 17

😫 Hilger?

Hallo meine Lieben,
Ich bin heute genau 10 Tage überfällig.
Habe 2 Tage nach überfälligkeit getestet mit Morgenurin, dieser Test war leicht positiv.. Naja ich dachte immerhin positiv 🙈 2 Tage später wollte ich erneut testen, habe aber diesmal nachmittags getestet - negativ.  Am nächsten Tag habe ich beim Frauenarzt angerufen und ihm von meinem positiven Test erzählt, er sagte ich solle in 2 Wochen kommen da man davor nichts sieht. Vorgestern habe ich nochmal getestet, da ich so neugierig bin.. Naja wieder abends ( dachte ab 8 Tage überfälligkeit,könne man sicher abends testen) wieder negativ.. Aber Tage immer noch nicht in Sicht.. Wer hatte genau so Erfahrungen und kann mir von diesen Berichten, bin total verunsichert...
Vielen Dank im vorraus💞

Antwort
von safa110509, 16

Hey du, ich bin Arzthelferin und muss deinem Frauenarzt Recht geben! Vor 2 Wochen kann mann leider nichts ,,sehen''. Da musst du jetzt leider durch und warten. Wünsch dir alles Gute!

Kommentar von maunka ,

Vielen Dank 😊

Antwort
von silberwind58, 12

Wieviele Test,s willst Du noch machen und nichts genaues wissen ? Geh zum Doc,dann hast Du Gewissheit.

Kommentar von maunka ,

Wie geschrieben, hatte ich dort schon angerufen. Wollte nur Erfahrungsberichte hören, bei welchen die das gleiche Problem hatten, und ob man noch Hoffnung haben kann. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort ☺️

Antwort
von ghasib, 17

Da kann man nicht viel raten. Geh zu deinem Arzt der wird es dir genau sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten