7

hilfreichste Antwort - Stern vergeben!?!

Frage von patricia96 patricia96

Fragesteller sind ja, so hoffe ich, immer froh hilfreiche Antworten zu bekommen; was aber, wenn keine hilfreichste Antwort dabei ist, um einen Stern zu vergeben? Warum muss mich die Startseite immer daran erinnern? Es gibt halt manchmal Antworten die nur suboptimal sind! Was macht Ihr? VG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ichchen ichchen

Hallöchen,

entweder du klickst auf "noch eine Antwort bitte" und hoffst das weitere folgen. Wenn das aber auch nichts bringt, dann musst du einfach nur auf "Bitte wähle zu xxx deiner Antworten noch die hilfreichste aus" klicken. Dann kommst du zu einer Seite wo alle deine Fragen ohne vergebenen Stern stehen. Dort kanst du dann für jede Frage entscheiden ob du noch daran erinnert werden willst die hilfreichste Antwort auszuzeichnen, oder nicht!

Liebe Grüße! =D

Kommentar von patricia96 patricia96patricia96

wusste ich noch nicht! Tja, hilfreichste Antwort! Vielen Dank! UND bitteschön! LG

Kommentar von ichchen ichchenichchen

=D Danke für das Sternlein, gaaanz lieb von dir! =D

• 5
    Antwort von anjanni anjanni

Ich ignoriere die Aufforderung...

Auch ich vergebe Sternchen nur dann, wenn ich denke, daß es eine Antwort verdient hat.

das sowieso! Wir sind ja hier nicht bei wünsch´ Dir was! GRINS!

• 4
    Antwort von joyce123 joyce123

Ja, das nervt mich auch. Aber es bleibt wohl nichts anderes übrig, als diese Erinnerungen zu ignorieren.

Kommentar von hoermirzu hoermirzuhoermirzu

Sterne sollte man nur vergeben, wenn man meint, dass es eine Antwort auch verdient hat; einige Male hätte ich einen erhaltenen gerne beschämt zurückgegeben.

Kommentar von joyce123 joyce123joyce123

Ja ging mir auch schon so. Vor allem, wenn schon nach 2 Minuten ein Stern vergeben wird während einige, die sich bei der Antwort große Mühe gegeben haben, noch nicht einmal fertig geschrieben haben.

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Oh ja ...

Dann bin ich schon mal versucht zu schreiben, daß die "beste Antwort" ja wohl schon gegeben wurde und ich deshalb meinen Text wieder lösche, weil ein wirklicher Rat ja offenbar nicht gewünscht war...

genau richtig, da kann ich auch nur sagen "Ohne Worte", sternwürdige Antworten sind nicht in 2 Minuten geschrieben!

• 2
    Antwort von meredith280 meredith280

Wenn du keinen Stern vergeben möchtest finde ich das du das auch nicht musst.

• 2
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Du kannst doch da auch irgendwo anklicken, dass die Frage dabei nicht mehr angezeigt wird.

Oder aber, wenn du hoffst, doch noch eine hilfreiche Antwort zu bekommen, klickst du auf Noch eine Antwort bitte und wartest, ob noch jemand etwas schreibt.

• 1
    Antwort von elenore elenore

Denke ganz genau, wie du!!!! Ich ignoriere die Aufforderungen. Manche Antworten beinhalten soooo einen Müll, ist nicht hilfreich, also ist es meine Entscheidung diese Prädikat nicht zu vergeben.

• 1
    Antwort von levile levile

wenn die frage sehr alt ist, gebe ich der am besten bewerteten antwort oder der, die mir zumindest ein bissschen geholfen hat, den stern. der antwort-geber freut sich.

• 1
    Antwort von Fantasma Fantasma

Ich gebe auch nur den Stern, wenn wirklich eine Antwort dabei ist, die wirklich klar die beste ist. Wenn keine dabei ist, die mich überzeugt gebe ich keinen. Und wenn viele gute dabei sind, gebe ich auch keinen Stern sondern "daumen.hoch" und ein Kompliment.

• 1
    Antwort von funnyAnimal funnyAnimal

Wenn du keine antworten bei deinen Fragen hilfreich findest, musst du auch keine Sterne verteilen. Diese Sterne sind ja dazu da, damit du dem "danke" sagst, der es sich auch verdient hat. Die meistens sehen diesen "stern" als Belohnungs-Punkte an....also: wenn Antworten nicht hilfreich sind, muss man sie auch nicht belohnen!;)

• 0
    Antwort von Stina2212 Stina2212

Es gibt immer Vor- und Nachteile... Und da es ein Mensch programmiert hat muss ich sagen, Menschen machen immer Fehler...

• 0
    Antwort von rafl1983 rafl1983

Wenn keine würdige Antwort dabei war, ignorier die Meldung einfach. Du kannst aber auch noch auf "noch eine Antwort bitte" in der Frage klicken, und darauf hoffen, dass vielleicht doch noch eine akzeptable Antwort kommt ;-)

• 0
    Antwort von chrisiscf chrisiscf

Ich finde es ist unverschämt wenn jemand das frägt weil das 100% Recht beim Fragesteller liegt und er selber entscheiden sollte!!

FRÄGER entscheiden halt nicht mit dem nötigen IQ !!!

• 0
    Antwort von ComputerFreakiD ComputerFreakiD

Nichts was soll man schon großes machen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.